Ernährung
Pur - Gemüsevielfalt mit Genuss
Die Zeiten als Gemüse nur als Beilage auf den Teller war, sind lange vorbei. Gemüse ist buchstäblich in aller Munde und findet immer mehr Fans.
Wo andere in der Lage sind, ein perfektes Steak zu grillen, tut sich der eine oder andere schwer - vor allem wenn es darum geht mit Gemüse als Hauptdarsteller auf dem Teller eine rundum leckere und überzeugende Köstlichkeit zu kreiren. Hier ist Gemüse Genuss Pur angesagt. Ob gebackene Kartotten mit Joghurt, Gemüse Dip, süßscharfes buntes Tomatencarpaccio mit Burrato oder eine Brokkoli Tempura mit Feta Zitronen Vinagrette. Der Kurse ist aufgeteilt in Somergemüse und Herbst/Wintergemüse. Zu den Gemüsesorten gibt die vegan geschulte Köchin Tips zur Verarbeitung.
Hinweis. Zu einige Gemüsegerichten wird Fisch oder Fleisch zubereitet.
Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.
Kursnummer: | 332316 |
Teilnahmegebühr: | 30,10€ € |
Referent: | Elek Schmitz-Schmeller |
Ansprechperson: | Lisa Dübe |
Anmeldung: | Ja |
Veranstalter: | Volkshochschule Münster Merle Sacher Aegidiimarkt 3 48143 Münster Tel.: 0251 492-4319 sacher@stadt-muenster.de |
Vergangene Termine
- 28.01.2023 16:00 - 19:00 Raum 401 Küche/402 Gruppenraum (4. OG)